top of page

ReCos GoGreen

 

Mit unseren Logistikpartner DHL gelangen die Produkte in die ganze Welt und deshalb legen wir Wert auf einen CO2 neutralen Versand der Sendungen. Deswegen haben wir uns an dem GoGreen Program von DHL angeschlossen um den verursachten CO2 Ausstoß durch Klimaschutzprojekte wieder auszugleichen wie z.B. Die Wiederaufforstung des Regenwaldes zu unterstützen. Mit GoGreen sparen wir Jahr für Jahr CO2 Ausstoß ein. Unsere Erde ist uns wichtig, denn wir haben nur diese Erde!

 

Respekt gegenüber Tieren

 

Nicht nur der Umgang mit der Natur ist uns wichtig sondern auch der mit Tieren. Wir sind nicht alleine auf dieser Erde und diese wunderbaren Geschöpfe haben auch das Recht das wir mit Ihnen genauso respektvoll umgehen wie mit unseren Mitmenschen.

 

Deshalb sind für uns Tierversuche seit 1967 absolut tabu und werden auch in der Zukunft keinen Anklang bei uns finden!

bottom of page