Martkeinführung der neuentwickelten Körperpflegeprodukte und Anti Cellulite Produkte mit hochdosierten Vitamin B3, Coffein, Zeolith und Vitaminen. Vitamin B3 führte zu einer Durchblutung und Straffung des schwachen Bindegewebes. Das Erscheinungsbild von Cellulite konnte deutlich sichtbar verbessert und gelättet werden.

 

Entwicklung der Körper Durchblutungsgelmaske grün forte mit Vitaminen und Chlorophyll zur Behandlung von Cellulite und zur Bruststraffung in der Kabine. Einführung der Körper Durchblutungsmaske grün forte mit einer speziellen Wickelmethode für Ärzte und Kosmetik Institute.

 

Dr. Michael Babor erforschte und entwickelte ein hydrophiles Zahnreinigungsöl, das er bereits am 10. Mai 1984 zum Patent anmeldete und am 22. Juli 1993 erhielt er vom deutschen Patentamt die Urkunde für seine Patentanmeldung mit der Nummer 3417362. Die Lizenz für die Herstellung und Vermarktung des hydrophilen Zahnreinigungsöl erhielt unsere Firma.

 

Das hydrophile Zahnreinigungsöl war  ein einzigartiges Produkt am Markt, es enthielt keine Ionen, Mineralien und Desinfektionsmittel sondern ein natürlichen Kräuterkomplex der den übermäßigen Zahnsteinabbau förderte, Zahnfleischbluten verbesserte oder sogar verschwand. Die enthaltene Bitterstoffe wirkten sich positiv auf die Schleimhäute aus.

 

Überarbeitung bestehender Produktklassiker mit neuentwickelten Wirkstoffen und leichtere Formulierungen konnten dank neuster Maschinentechnik durchgeführt werden.